Zum Inhalt springen

Frisch und grün…

  • von

Gesunde Erfrischung für den Sommer: Green juice.

Mein Projekt Green Juicing geht weiter. Hier ist mal wieder ein ganz flinkes, einfaches Saftrezept.

Perfekter Start in den Tag, aber auch eine gute Erfrischung für zwischendurch, passend zu Simones Blogevent Zisch! Erfrisch mich.

Blog-Event C - Zisch! Erfrisch mich! (Einsendeschluss 15. Juli 2014)

 

Apfel-Karotten-Gurken-Saft

 

Zubereitungszeit:

ca. 15 Minuten

Schwierigkeit:

einfach

Zutaten für ca. 2 Gläser:

  • Ein Stück Gurke, ca. 10 cm lang
  • 1 Apfel
  • 2 gr. Karotten
  • ca. 1/2 Tasse Wasser (100 ml)

IMG_9956

Zubereitung:

Gemüse und Obst waschen. Alles in den Entsafter geben. Danach mit ca. 1/2 Tasse Wasser verdünnen und noch mal umrühren. Fertig.

IMG_9957IMG_9960

Gute Erfrischung!

 

(c) Histamin-Pirat

Liked it? Take a second to support Eva on Patreon!

0 Gedanken zu „Frisch und grün…“

    1. Hallo Simone, zum Thema Erfrisch Mich faellt mir hoffentlich noch ein weiteres Rezept ein, das etwas laenger braucht 😉 Vorerst eben mal was ganz Schnelles, gerade im Sommer will man ja auch nicht ewig in der Kueche zubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.