Zum Inhalt springen

Das kann man entsaften…

Jetzt habe ich auch endlich angefangen, „grün“ zu entsaften. Karotten, Äpfel & Co werden ja regelmäßig in das „Saftkarussell“, den Entsafter, geworfen. An anderes Gemüse hab ich mich vorher nicht getraut, aber nun geht’s los: Green juicing.

Apfel-Fenchel-Karotten-Zucchini-Saft

 

Zubereitungszeit:

ca. 15 Minuten

Schwierigkeit:

einfach

IMG_8947

Zutaten für 2 Gläser:

  • 1/2 Zucchini
  • 1 Apfel
  • 2 Karotten
  • handvoll von einer Fenchelknolle
  • ca. 1/2 Tasse Wasser (100 ml)

 

IMG_8944

Zubereitung:

Gemüse und Obst waschen. Alles in den Entsafter geben. Danach mit ca. 1/2 Tasse Wasser verdünnen und noch mal umrühren. Fertig.

 

IMG_8946

 

Gute Erfrischung!

 

(c) Histamin-Pirat

Liked it? Take a second to support Eva on Patreon!
Become a patron at Patreon!

2 Gedanken zu „Das kann man entsaften…“

  1. Das sieht sehr lecker aus. An grüne Smoothies habe ich mich ja zum Beispiel bis jetzt leider nicht gewöhnen können, auch wenn ich weiß, wie gesund sie sind. Dafür trinke ich aber sehr gern Gemüsesäfte und finde die Variation mit Fenchel hier in diesem Rezept sehr gelungen. Zucchini mag ich ohnehin sehr gern und bin mal gespannt, wie sich das geschmacklich ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.