Histamin-Pirat

Tipps & Rezepte zum Leben mit Histaminintoleranz

Links

Hilfreiche Links

 

       Zu Histamin(intoleranz):

 

     

       Rezepte und ähnliche Blogs wie dieser:

 

        Lebensmittelinformationen: 

 

      

        Kräuter und Garten:

 

Zuletzt aktualisiert am 18.06.2017

Das Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

4 Kommentare

  1. Stephanie Horvath

    28. Oktober 2015 at 19:25

    Danke für diese Seite!

  2. Super Seite…danke dafür…sie hat mir schon weiter geholfen….Nüsse gehen wirklich??!!
    Liebe Grüße Debby

    • Eva

      24. Februar 2016 at 20:10

      Debby, ich weiß nicht, wo Du die Nuss-Info genau hernimmst, aber wie immer ist das auch bei Histamin eine recht individuelle Sache. Wenn Du kein Problem mit Salicylaten hast, gehen Macadamia. Hier werden grundsätzlich Haselnüsse und in Maßen Mandeln vertragen. Zu anderen Nüssen kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen.

Flaschenpost dalassen

© 2017 Histamin-Pirat

Theme von Anders NorénHoch ↑